PraiseCamp24
UNSHAKEABLE

Unterstütze uns mit Gebet

Liebe Freunde! Wir hoffen und Glauben, dass Gott die junge Generation über allem Maßen liebt und er sie segnen, zurüsten und zum Segen setzen will. Um dieses Anliegen in Realität zu sehen braucht es Gebet. Dein und mein Gebet. Darum werde Teil der Gebetscommunity für das PraiseCamp 2024 und klinke dich auch in unsere 24/7 Gebetskette vom 16.-22.10.2023 ein. Damit das Praisecamp 2024 nicht nur eine nette Veranstaltung wird, sondern der Himmel auf Erden kommt braucht es hingegebene Beterinnen und Beter wie dich und mich. Sei dabei und melde dich auch für die Gebetsnews an, damit du wir dich informieren können und du auch ganz konkret beten kannst.

Euer PC24 Gebetsteam

Unterstütze uns finanziell

Mit deiner Spende investierst du in die Zukunft Österreichs. Deine Spende macht den Unterschied um unsere Gesamtkosten zu decken und auch Teilnehmer, die sich das PraiseCamp nicht leisten können zu unterstützen. Das PraiseCamp erhält weder staatliche noch regelmäßige kirchliche Beiträge.

Kontodaten

Verwendungszweck EAÖ PraiseCamp
IBAN AT83 2031 4055 0003 4813
BIC SKBIAT21XXX

Vielen herzlichen Dank!