O’Bros

PraiseCamp:
Band

About

Maxi und Alex sind Brüder, 22 und 21 Jahre alt und haben es sich zur Aufgabe gemacht, leidenschaftlichen Hiphop mit christlichen Texten zu verbinden.

2019 belegten sie beim SPH-Bandcontest, einem der größten nachwuchswettbewerbe Europas, den ersten Platz. Die Brüder sind in ganz Deutschland auf Konzerten, Festivals und Jugendgottesdiensten unterwegs und haben sich den Ruf geschaffen, live immer maximal einzuheizen und dennoch Gott in den Mittelpunkt zu stellen. Durch ihre Musik wollen sie „Menschen ermutigen, ihren Glauben offen und stolz zu leben“ und rappen sich seither in die Herzen ihrer Fans.

Neben ihrem Glauben war die Musik schon immer ein zentraler Teil ihres Lebens. Schon im Kindesalter schrieben sie ihre Songs – sowohl Text als auch Musik – komplett selbst, was sich bis heute nicht geändert hat.